Test

Dürfen wir uns vorstellen?

Team

Unser Motto „1+1=3“ trägt auch unser Team – wir sind keine Einzelkämpfer sondern Teamplayer. Jeder hat seine Stärken, die wir gerne für unsere Kunden einsetzen. Gemeinsam wird daraus eine gute Mischung, die uns viel Spaß in der täglichen Arbeit bringt und für unsere Kunden individuelle, erfolgreiche und innovative Lösungen verspricht.

Holger Neuner

Geschäftsführung

Sein Motto "Geht nicht - gibt es nicht" kann manchmal anstrengend sein. Lösungen in Workshops erarbeiten um sie dann in der Programmierung umzusetzen - das ist das was Spaß macht.

E-mail schreiben

Jürgen Helfer

Strategie (Gesellschafter)

Ohne den Blick nach vorne verläuft man sich schnell im digitalen Dschungel. Nur wer einen Plan hat, kann ihn auch umsetzen!


E-mail schreiben

Melanie Helfer

Marketing & Abwicklung

Optimaler Kundenservice, Qualität und Innovation stehen an oberster Stelle. Ich kümmere mich gerne professionell um alle Ihre Anfragen. Sprechen Sie mich gerne an!

E-mail schreiben

Doro Ailinger

Webentwicklung

“Great things never came from comfort zones“ – Technische Herausforderungen, ständige Weiterbildung, der Wille Neues zu schaffen und immer mit vollem Herzen dabei zu sein, das treibt Doro an.

E-mail schreiben